Hundeschule Staaf
 
 


Erstgespräch

Für alle Neukunden!

Vor jedem Trainingseinstieg findet ein Erstgespräch statt!

  • In dem Erstgespräch können wir uns unverbindlich kennenlernen, um zu sehen,  wie weit Euer Trainingsstand ist und  ob die Chemie für ein gemeinsames Training mit Spaß stimmt. 
  • Jeder Hundebesitzer wünscht sich etwas anderes ( Trainingsstand )
  • Nach dem Erstgespräch entscheidest Du, ob Du an einem weiteren Training in meiner Hundeschule teilnehmen möchtest.   
  • Zusammen entscheiden, ob Einzeltraining / Gruppentraining oder Teilnahme an einem Kurs
  • Das Erstgespräch findet immer auf dem Hundeplatz statt!



Mitbringen: 
Trinken für Euch, Wasser für euere Hunde,  Geschirr, Halsband, lange Leine ( mind. 5 m ), 1 kurze Leine 2 m, Spielzeug, schmackhafte Leckerchen, Futterdummy

Kosten: siehe Preisliste



Achtung:

Jede  weitere Begleitperson bitte ein extra Anmeldeformular ausfüllen und unterschreiben! 

Der Grund ist:  das auch die Begleitpersonen mit meinen AGB's,  Datenschutzerklärung, Einverständniserklärung, Trainingspaltzordnung, Coronaverordnung schriftlich einverstanden sein müssen, um an den Trainingseinheiten mit teilnehmen zu dürfen!



   Wichtig:
Bitte sendet mir Euer ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular die Seiten 1 & 2, mit einer Kopie Eurers gültigen Hundehaltehaftpflichtversicherungsnachweises und Impfpasses, für die Teilnahme an dem vorab vereinbarten Termin,  bis 48 Stunden vorher  unter: stephistaaf@gmail.com zu.
( Sind die Unterlagen nicht unterschrieben bis 48 Std. vor dem vereinbarten und für Euch reservierten Termin,   bei mir unter stephistaaf@gmail.com  eingegangen, findet kein Training statt! )


Terminbestätigung / Terminabsagen

finden schriftlich per Whats App oder per Email statt!

 

 

 Achtung:

Corona - Maßnahmen
 
Was ist zu beachten:
·Mundschutz!

· Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen und Hunden ist zu wahren!

· keine Gegenstände zwischen Personen, die nicht einem gemeinsamen Hausstand angehören, entgegennehmen und anschließend weiterreichen

· im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel für Euch bereit. Bitte vor dem Betreten und nach dem Verlassen des Hundetrainingsgeländes, die Hände desinfizieren.
 
· solltet Ihr krank sein (ansteckende oder erkältet) oder zu kranken Personen Kontakt hatten, bleibt bitte zu Hause!

· Trinknapf, Wasser, Decke, Leine, Spielzeug, usw. was wir zum Training benötigen, bitte selber mitbringen! 

· Getränke für Euch bitte selber mitbringen! 

· Bitte keine anderen Hunde als den eigenen anfassen! 

· Bitte auch auf dem Parkplatz die Abstandsregeln zu anderen Personen einhalten.

· nach der Trainingsstunde ist das Trainingsgelände sofort und zügig einzeln zu verlassen, damit Ihr Euch, mit den nachfolgenden Teilnehmer / innen der folgenden Trainingsstunde nicht überschneidet und sich so immer nur eine geringe Anzahl von Menschen (und Hunden) auf dem Trainingsgelände befindet. 

· Bitte nehmt Rücksicht aufeinander!


Vielen Dank!